Schwarze Ledertasche 15inch | High On Leather

Schwarze Leder Aktentasche 15"

Schwarz wird nie aus der Mode kommen! Diese Aktentasche kann in Tausenden wegen seiner Einzigartigkeit gezeigt werden. Die harte Arbeit hinter dieser Aktentasche wird nicht nur an ihrer Farbe, sondern auch an Design und Komfort geleistet. Obwohl es kompakt aussieht, kann aber sogar Ihren Laptop tragen und das auch sicher. Es war ein wenig extra lange verstellbare Riemen, was bedeutet, dass niemand den Komfort zweifeln kann.

Das Design dieserLedertascheTasche hat einen langen Riemen über der Schulter zu tragen und eine Klappe oben, um die Füllung sicher zu halten.  Diese schwarze Ledertasche für Herren ist eine Vintage-Tasche, die leicht mit einem entspannten Gefühl vorbereitet ist, was dieses Ideal für den Alltag macht. Mit dieser echten schwarzen Ledertasche mit Oberreißverschluss, verstellbarem Schultergurt aus Leder, 3 Innenfächern und 2 Reißverschlusstaschen an den Innenwänden der Tasche mit charakteristischem graviertem Schloss. Seine beste Farbe Ton Signatur Hardware und Detail. Signatur Staubbeutel enthalten.

Funktionen:

  • Farbe: Schwarz
  • Leder: Ziegenleder
  • 1 vordere Tasche
  • 3 Interne Fächer
  • Mittlere Fachwände sind gepolstert, um den Laptop zu halten
  • 2 Reißverschlusstaschen an den Innenwänden der Tasche
  • Verstellbarer Riemen mit max Länge 55 Zoll
  • Versand: Kostenloser Versand weltweit per DHL. Erreicht in 5-6 Werktagen.

Immer noch verwirrt darüber, welche Art Ledertasche zu kaufen? Überprüfen Sie unsere Ledertasche KaufanleitungHier.

Wenn Sie diese Tasche kaufen,5 Bäumewird in Ihrem Namen mitCauvery Callingum dieCO2-Fußabdruck von Leder. Auch unsere Ledertaschen sind ein Produkt der Fleischindustrie, daskein Tier wurde bei der Herstellung dieser Tasche geschlachtet. Weitere Informationenklicken Sie hier.





You May Like

Black leather satchel 15inch | High On Leather

Black Leather Briefcase 15"

Black will never go out of fashion! This briefcase can be pointed in thousands because of its uniqueness. The hard work behind this briefcase is not done only on its colour but on design and comfort also. Although it looks compact but can even carry your laptop and that also safe. It was a little extra long adjustable strap which means no one can doubt the comfort.

The design of this leather satchel bag has a long strap to wear over the shoulder and a flap top to keep the stuffing safe.  This black leather satchel for men’s is a vintage bag that is slightly prepared with a relaxed feel making this ideal for everyday. Featuring this genuine black leather bag with top zip closure, adjustable leather shoulder strap, 3 internal compartments and 2 zippered pockets on the internal walls of the bag with signature engraved lock. Its best color tone signature hardware and detail. Signature dust bag included.

Features:

  • Colour: Black
  • Leather: Goat Leather
  • 1 front Pocket
  • 3 Internal Compartments
  • Middle compartment walls are cushioned to keep the laptop
  • 2 Zippered Pockets on the internal walls of the bag
  • Adjustable Strap with Max Length 55 Inches
  • Shipping: Free Shipping Worldwide via DHL. Reaches in 5-6 Business Days.

Still confused about what kind leather bag to purchase? Check our Leather bag buying guide here.

When you purchase this bag, 5 Trees will be planted in your name with Cauvery Calling to reduce the carbon footprint of leather. Also, our leather bags are a by product of meat industry that means no animal was slaughtered in the process of making this bag. For more information click here.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Collections: Leather Briefcase




Related Items