Großhändler von echten Ledertaschen | High On Leather

Leder Taschen in groß

Hinweis: COVID19 hat Einfluss auf unsere Familien und uns in vielerlei Hinsicht. Viele von uns sind nicht unsere Arbeitsplätze mehr und suchen, um zu investieren in neue Unternehmen, die uns helfen wird, zu überleben und gedeihen wieder. Wenn es um e - commerce-obwohl, wussten Sie die sicherste Investition zu machen wäre auf Leder-Produkte. Leder-ein Leben lang dauert und nicht ausläuft oder beschädigt wird in Hallen oder kleinen Räumen. Leder waren nur besser mit dem Alter und sind leicht zu verstauen. Wenn es um Investitionen geht, unsere persönliche Erfahrung sagt, dass Leder-Taschen sind perfekt, ob Sie planen, online business oder retail-shop.

Außerdem wird in der Industrie seit über einem Jahrzehnt nun, wir sind immer verfügbar, um Ihnen helfen, mit marketing, Bestandsmanagement, Verpackung und Lieferung . Helfen Sie uns helfen zu wachsen.

 

Willkommen in groß-Chancen mitHohen Auf Leder.

Hoch Auf Leder ist der Verkauf von reinem Ziegen -, Büffel -, Kamel-und Rindleder-Leder-Taschen Großhandel aus Indien, der seit 1998 und damit zu der einer größten Hersteller, Distributoren und Anbieter von echt-Leder-Taschen in der Welt.

Sind Sie auf der Suche nach einige stilvolle und einzigartige Inventar für Ihr Geschäft oder Sie haben einen Traum, starten Sie die Mode-Sortiment?

Sie sind im richtigen Ort. Unsere einzigartige und 100% echten Taschen sind nicht nur sehr einfach zu verkaufen, sondern auch die verfügbaren in günstigen Preisen, so dass Sie verkaufen Sie in einem guten Kosten und verdienen riesige Margen. Die einzelnen Anforderungen der Kunden sind einzigartig und das ist, warum wir haben eine Breite Palette von Auswahl, wenn es um Leder-Taschen. Der vintage-look, die Haltbarkeit und die Sicherheit, 100% echtes und reines selbst ist ein Alleinstellungsmerkmal dieser Leder-Taschen.

"Ich habe gesagt, Ziege ausblenden kann, haben eine stärkere Leder riechen?"

Es sollte nicht sein. Leider gibt es einige Hersteller und Firmen, die verkaufen schlechte Qualität der Schulranzen und Taschen von geringer Qualität Leder bei sehr hohen Kosten, die mit dieser Idee, und dies kann der Fall sein, wenn Sie kaufen Sie von diesen Anbietern. Seine im wesentlichen nach unten zu der Gerbung. Schlecht gegerbtes Leder jeglicher Art tragen kann, ein Geruch - vor allem ein übermäßig starkes Leder/erdig oder gar beißenden Geruch, der nicht Appell an einige Leute. Hoch Auf Leder jedoch sicher, dass unsere Taschen zu Unterziehen, die bestmöglichen Praktiken von Anfang bis Ende - Beginn mit der Herstellung sicher, dass unsere Häute sind individuell alle handverlesen für Qualität, nicht in großen Mengen gekauft. Wir haben dann alle die Häute gewaschen, bis zu 6-mal, vor der Gerbung. Dann erst sind Sie gegerbt, Professionell zu einem hohen standard. Wir können Ihnen versichern, im Gegensatz zu unseren Wettbewerbern, unsere Taschen werden nur Geruch schön von echtem Leder.

Wie anfangen mit:

  1. Drop eine E-mail anIshmeet@highonleather.comund geben Sie uns die SKU-code oder die URL der Taschen, die Sie interessiert sind in.
  2. Sagen Sie uns die Menge, die Sie interessiert sein könnten in Kauf.
  3. Wir erhalten zurück zu Ihnen mit dem gesamten Angebot und Versandkosten.

Dinge zu beachten:

  • Die Mindestbestellmenge beträgt 30Stück bei mindestens 10 Stück pro design. (Ja, wir unterstützen das Licht der bulk im Gegensatz zu anderen Marken) :)
  • Alle auf der website erwähnten Preise sind retail-Preise.
  • Wir versenden die Produkte über DHL/Fedex/Aramex/UPS. Es dauert in der Regel 5 – 7 Werktage, um zu erreichen, um die Kunden, und wir tun, weltweiter Versand.
  • Alle Proben gekauft in den retail-Preisen.
  • Wir sind nicht verantwortlich für Zölle und Steuern bezahlt werden, im Ort des Käufers, sofern anwendbar.
  • Wir machen Taschen, zu bestellen und nicht halten große Bestände von unserem Lager. Daher Stornierungen und änderungen können nicht akzeptiert werden mehr als 4 Tage, nachdem Ihr Auftrag empfangen worden ist. Wenn wir in der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung, wir bestätigen alle details, einschließlich Ihre Adresse per e-mail, bevor Sie fortfahren mit der Produktion.
  • Die Art, wie alle unsere Taschen werden hergestellt und gegerbt, jede Tasche einzigartig sein wird und von seiner Art in die letzten Schatten, die es bekommt. Bitte erwarten Sie einige Variationen bei der Bestellung in großen Mengen.


Thank you for showing interest in High On Leather.
If you have any queries, questions and comments, please feel free to contact us using this form. We promise to reply back promptly!


How much is:
Answer:*


You may also contact us on ishmeet@highonleather.com and CC it to ishmeet.singh.del@gmail.com

Wholesalers of Genuine Leather Bags | High On Leather

Leather Bags in Wholesale

Note: COVID19 has affected our families and us in many ways. Many of us are do not have our jobs anymore and are looking to invest in new business that will help us survive and thrive again. When it comes to e- commerce though, did you know the safest investment to make would be on leather products. Leather lasts for a lifetime and does not expire or gets damaged in warehouses or small spaces. Leather goods only get better with age and are easy to store. When it comes to investing, our personal experience says that leather bags are perfect whether you are planning online business or retail shop.

Besides, being in the industry for over a decade now, we are always available to help you with marketing, inventory management, packaging and delivery . Help us help you grow. 

 

Welcome to wholesale opportunities with High On Leather.

High On Leather is selling pure goat, buffalo, camel and cowhide leather bags in wholesale from India since 1998 and hence become the one largest manufacturer, distributor and supplier of genuine leather bags in the world. 

Are you looking for some stylish and unique inventory for your store or do you have a dream to start you fashion product range?

You are in a right place. Our unique and 100% genuine bags are not only very easy to sell but also its available in cheap prices so that you can sell them in good cost and earn huge margins. Each customer demands are unique and that is why we have a wide range of variety when it comes to leather bags. The vintage look, the durability and the assurance of being 100% genuine and pure itself is a unique selling point of these leather bags.

"I've been told goat hide can have a stronger leather smell?"

It shouldn't. Unfortunately, there are some manufacturers and companies who sell poor quality satchels and bags made from low quality leather at very high cost which has created this idea, and this can be the case with if you buy from those sellers. Its basically down to the tanning process. Poorly tanned leather of any sort can carry an odour - largely an overly strong leather/earthy or even acrid smell which doesn't appeal to some people. High On Leather however, ensure that our bags undergo the best possible practises from start to finish - beginning with making sure our hides are individually all handpicked for quality, not bought in bulk. We then have all the hides washed up to 6 times, before tanning. Only then are they tanned professionally to a high standard. We can assure you, unlike our competitors, our bags will only smell beautifully of real leather. 

How to start with:

  1. Drop a mail at Ishmeet@highonleather.com and provide us the SKU code or URL of the bags you are interested in.
  2. Tell us the quantity you might be interested in buying.
  3. We will get back to you with the total quote and shipping charges.

Things to keep in mind:

  • The minimum order quantity is 30 pieces with atleast 10 pieces per design. (Yes, we do support light bulk unlike other brands) :)
  •  All the prices mentioned on the website are retail prices.
  • We ship the products via DHL/Fedex/Aramex/UPS. It usually takes 5 – 7 working days to reach to the customer and we do shipping worldwide.
  • All the samples will be purchased in retail rates.
  • We are not responsible for custom duties & taxes to be paid in buyer’s location, if applicable.
  • We make bags to order and do not keep large stocks of our warehouse. Therefore cancellations and revisions cannot be accepted more than 4 days after your order has been received. When we usually receive your order, we will confirm all the details including your address via e-mail before proceeding with production.
  • The way all our bags are produced and tanned, each bag will be unique and one of its kind in the final shade it gets. Please expect some variations when ordering in large quantities.


Thank you for showing interest in High On Leather.
If you have any queries, questions and comments, please feel free to contact us using this form. We promise to reply back promptly!


How much is:
Answer:*


You may also contact us on ishmeet@highonleather.com and CC it to ishmeet.singh.del@gmail.com