Dicker Sattellederrucksack Online | High On Leather

Crazy Horse Leder Rucksack

Die Tasche ist ein funktionelles, unglaublich wertvolles Werkzeug für die moderne Generation. Ein Beutelpaket ist der bequeme und ergonomisch korrektste Weg, um schwere Sachen Wetter zu tragen, die Sie Camping wandern oder sogar mit Lehrbüchern tun es in der Art mit unserem Crazy Horse Leather Rucksack.

Professionell gebaut mit hervorragenden Anreicherungstechniken, Ist Crazy Horse Leather Backpack stark und langlebig, die Ihren Bedürfnissen effektiv gerecht werden kann. Diese makellose Tasche ist preiswert und kommt mit einer externen Frontseite Tasche, zwei außenseitigen Taschen, einem geräumigen Hauptfach und zwei Innenwandtaschen für Telefon und Stift.

Dieser Rucksack bietet ausreichend Platz für Ihre täglichen Mitarbeiter vom Laptop bis zu Denkdateien. Dies ist ein Muss Rucksack für diejenigen, die ihre Dinge organisiert wollen. Das Vollkorn-Rindsleder wird zweifellos ewig halten und ist billiger als alle anderen Taschensattel Ledertaschen auf dem Markt.

Funktionen:

  • Leder: Premium Vollkorn Rindsleder
  • Farbe: Dark Brown
  • Abmessungen- 13.38(L) * 5.11(B) * 17.32(H)
  • Innen-Reißverschlusstasche.
  • Innen Brieftasche Schlitz.
  • Innen-Handy-Steckplatz.
  • Zwei Innenstift / Bleistift Schlitze.
  • Innen Laptop-Hülle Schutz.
  • Innen-Tablet-Hüllenschutz.
  • Großes Innenfach.
  • Fünf externefronte Seite extrudierende Taschen.
  • Eine externe versteckte Hinterteil-Reißverschlusstasche.
  • Zwei verstellbare Schulterriemen aus Leder.
  • Topside Leder Handtasche Griff.
  • Langlebiges Polyester-Innenfutter.
  • Professionell mit stahlgetönter Hardware gefertigt.
  • Konstruiert mit einem schweren Industriefaden für extreme Haltbarkeit und langlebig.
  • Versand: Kostenloser Versand weltweit per DHL. Erreicht in 5-6 Werktagen.

    Immer noch verwirrt darüber, welche Art Ledertasche zu kaufen? Überprüfen Sie unsere Ledertasche KaufanleitungHier.

    Wenn Sie diese Tasche kaufen,5 Bäumewird in Ihrem Namen mitCauvery Callingum dieCO2-Fußabdruck von Leder. Auch unsere Ledertaschen sind ein Produkt der Fleischindustrie, daskein Tier wurde bei der Herstellung dieser Tasche geschlachtet. Weitere Informationenklicken Sie hier.


    Collections: Lederrucksack




    You May Like

Thick Saddle Leather Backpack Online | High On Leather

Crazy Horse Leather Backpack

The bag is a functional incredibly valuable tool for the modern generation. A bag pack is the comfortable and the most ergonomically correct way to carry heavy stuffs weather you are hiking camping or even carrying text books do it in style with our Crazy Horse Leather Backpack.

Professionally built with superb enrichment techniques, Crazy Horse Leather Backpack is strong and durable which can cater to your needs effectively. This flawless bag is value for money and comes with one external front side pocket, two external side pockets, one spacious main compartment and two interior walled pockets for phone and pen.

This backpack has enough space for your daily staffs from your laptop to office files. This is a must have backpack for those who want their things organized. The full grain cowhide leather will undoubtedly last for ages and is cheaper than any other bag saddle leather bags in market.

Features:

  • Leather: Premium Full Grain Cowhide
  • Colour: Dark Brown
  • Dimensions- 13.38(L) * 5.11(W) * 17.32(H)
  • Interior zipper pocket.
  • Interior wallet slot.
  • Interior cell phone slot.
  • Two interior pen / pencil slots.
  • Interior laptop sleeve protection.
  • Interior tablet sleeve protection.
  • Large internal compartment.
  • Five external front side extruding pockets.
  • One external hidden backside zipper pocket. 
  • Two adjustable leather shoulder straps.
  • Topside leather handbag handle.
  • Durable polyester inner lining. 
  • Professionally made with steel toned hardware. 
  • Constructed with a heavy industrial thread for extreme durability and long lasting.
  • Shipping: Free Shipping Worldwide via DHL. Reaches in 5-6 Business Days.

    Still confused about what kind leather bag to purchase? Check our Leather bag buying guide here.

    When you purchase this bag, 5 Trees will be planted in your name with Cauvery Calling to reduce the carbon footprint of leather. Also, our leather bags are a by product of meat industry that means no animal was slaughtered in the process of making this bag. For more information click here.

    Customer Reviews

    Based on 5 reviews Write a review

    Collections: Leather Backpack




    Related Items