Kaufen Sie es für Life Backpack | High On Leather

Dunkelbraun Lederrucksack

Ein Vollkorn-Echtlederrucksack ist cool, stilvoll und funktional und der beste Teil des Lederrucksacks ist, je mehr Sie es tragen, desto besser sieht es aus. Seien Sie schöner mit unserem dunkelbraunen Lederrucksack. Es ist eine Collage essentiell und es ist klassisch und zeitlos. Und die Qualität des Leders sorgt dafür, dass Sie diesen Rucksack für ein Jahrzehnt verwenden können.

Dieser authentische dunkelbraune Lederrucksack ist ideal für Schule, Büro, Geschäftsreisen oder im Freien wie Wandern oder Trekking. Die hochwertige Schaumundweise und das handgefertigte Design machen diesen Rucksack langlebig genug, um der Natur standzuhalten und halten über ein Jahrzehnt. Das minimale Design dieses Rucksacks ermöglicht es Ihnen, Ihre wesentlichen Sachen in Stil mit drei vorderen Seitentasche zu packen, um Ihre schnellen Bedürfnisse all dies aus echtem Vollkorn Rindsleder Schaum, der Riemen und Schnallen enthält zu speichern.

Funktionen:

  • Leder: Full Grain Cowhide
  • Farbe: Dark Brown
  • Abmessungen- 12.20(L) * 5.11(B) * 16.40(H)
  • Drei außenseitige Seitentaschen.
  • Innenwandgewändete Reißverschlusstasche.
  • Großes Innenfach.
  • Zwei lederverstellbare Schulterriemen.
  • Externer Topside Leder Handtasche Griff.
  • Weiche gastfreundliche Innenmaterial Futter.
  • Geschickt mit hervorragender Anreicherung, Öl und Konservierungstechniken für den ewigen Einsatz.
  • Hergestellt mit hochwertigen leicht gleiten & leicht zugänglichen Metallreißverschlüssen.
  • Professionell mit Edelstahl/Messing beschichtete Hardware.
  • Konstruiert mit schwerem Industriegewinde für höchste Qualität und Haltbarkeit.
  • Versand: Kostenloser Versand weltweit per DHL. Erreicht in 5-6 Werktagen.

Immer noch verwirrt darüber, welche Art Ledertasche zu kaufen? Überprüfen Sie unsere Ledertasche KaufanleitungHier.

Wenn Sie diese Tasche kaufen,5 Bäumewird in Ihrem Namen mitCauvery Callingum dieCO2-Fußabdruck von Leder. Auch unsere Ledertaschen sind ein Produkt der Fleischindustrie, daskein Tier wurde bei der Herstellung dieser Tasche geschlachtet. Weitere Informationenklicken Sie hier.


Collections: Lederrucksack




You May Like

Buy It for Life Backpack | High On Leather

Dark Brown Leather Backpack

A full grain genuine leather backpack is cool, stylish and functional and the best part of leather backpack is the more you wear it the better it looks. Be more handsome with our Dark Brown Leather Backpack. It’s a collage essential and it’s classic and timeless. And the quality of leather makes sure you can use this backpack for a decade.

This authentic dark brown leather backpack is ideal for school, office, business trips or outdoors like hiking or trekking. The premium quality lather and handcrafted design make this backpack durable enough to withstand nature and last over a decade. The minimal design of this backpack allow you to pack your essential stuffs in style with three front side pocket to store your quick needs all of this made of real full grain Cowhide lather that includes straps and buckles.

Features:

  • Leather: Full Grain Cowhide
  • Colour: Dark Brown
  • Dimensions- 12.20(L) * 5.11(W) * 16.40(H)
  • Three external front side pockets.
  • Interior walled zippered pocket.
  • Large internal compartment.
  • Two leather adjustable shoulder straps.
  • External topside leather handbag handle.
  • Soft hospitable interior fabric lining.
  • Skillfully made with superb enrichment, oil and preservative techniques for everlasting usage.
  • Made with quality easy glide & easy access metal zippers.
  • Professionally made with stainless steel/brass plated hardware.
  • Constructed with heavy industrial thread for supreme quality and durability.
  • Shipping: Free Shipping Worldwide via DHL. Reaches in 5-6 Business Days.

Still confused about what kind leather bag to purchase? Check our Leather bag buying guide here.

When you purchase this bag, 5 Trees will be planted in your name with Cauvery Calling to reduce the carbon footprint of leather. Also, our leather bags are a by product of meat industry that means no animal was slaughtered in the process of making this bag. For more information click here.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review

Collections: Leather Backpack




Related Items