Kundenspezifische Ledertaschen | High On Leather

Kundenspezifische Ledertaschen

Werden Sie in der Lage sein, sicherlich eine unserer handgefertigten Ledertaschen oder etwas Besonderes zu machen?

Sehr gut, das haben wir nicht angenommen, bis wir auf ein Vintage-Heißfolien-Prägegerät aus den 1960er Jahren stießen, bei dem wir erkannten, dass Initialen, Zahlen, ein Logo oder eine individuelle Nachricht auf unserem Naturleder wunderschön markiert werden können. Wir dachten, wir sollten Geld für diese wundervolle Ausrüstung ausgeben, die letztendlich als „Matilda“ bezeichnet wird.

Wir haben versucht, verschiedene Temperaturbereiche, Drücke und auch Farben zu verwenden, und waren daher mit den guten Ergebnissen zufrieden, da sie perfekt zu unseren Vintage-Stilen passten. ET voila das Reich der Personalisierung, Anpassung und auch Monogrammierung begann!

Sehen Sie sich die folgenden Informationen an, um zu erfahren, welche Auswahlmöglichkeiten Ihnen beim Kauf eines unserer monogrammfähigen Artikel zur Verfügung stehen.

Sie können diese Taschen jetzt einfach so bestellen, wie Sie es möchten!

Wir bei Highonleather vertrauen auf die Kernperspektive der Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund passen wir unsere Lederhandtaschen und -artikel individuell an, je nach Bedarf und Bestellmenge. Sie nennen es, wir haben es erhalten!

Wir erstellen Beispiele, die Ihren Anforderungen entsprechen, wenn wir die Anforderungen und das endgültige Layout erhalten haben. Nach der Autorisierung des Musters rendern wir die Produkte gemäß Großhandelsbestellung.

Wir können unsere Artikel auf folgende Weise an Ihre Bedürfnisse anpassen:

Stile

Haben Sie ein bestimmtes Modell im Sinn? Sehr leicht! Wir könnten Handtaschen und Koffer nach Ihren Vorstellungen herstellen.

Sobald Sie die Funktionen und die Designstruktur angegeben haben, erstellen wir ein Muster, das Ihren Anforderungen entspricht. Sobald Sie das Muster autorisieren, erstellen wir die Taschen für die Großhandelsbestellung.

Vorrichtungen

Mix 'n' Match verschiedene Fixtures, um einen revolutionären Look zu kreieren!

Abhängig von Ihrem finanziellen Budget und Ihrer Auswahl können Sie aus einer Reihe von Schnallen, Nieten, Scharnieren und auch Reißverschlüssen wählen. Da Zähigkeit und erstklassige Qualität unsere Stärke sind, müssen Sie sich mit Sicherheit um nichts anderes kümmern.

Färbung

Wünschst du dir kein Braun? Was ist mit Schwarz, Rot oder sogar Grün!

Obwohl viele unserer Taschen eine dunkelbraune Farbe haben (der natürliche Farbton der Lederhaut), können wir auch Ledertaschen nach Ihren Wünschen färben. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Farben und färben Sie Ihre Taschen, um einen unglaublichen Look zu erhalten, ganz einfach so, wie Sie es wünschen!

Sobald wir Ihre eigene Bestellung erhalten haben, erhalten wir in kürzester Zeit einen Stempel auf "Matilda" (unsere Heißfolien-Prägemaschine aus den 1960er Jahren)!

Auftrag

Die Mindestanzahl an Teilen für die Anpassung beträgt 100 Teile pro Prägung oder Design. Wir senden Ihnen die 2-3 Stück zunächst zu, bevor Sie die Bestellung bearbeiten. Sobald es von Ihnen genehmigt wurde, werden wir die Bestellung bearbeiten.

Customized Leather Bags | High On Leather

Customized Leather Bags

Will you be able to make certainly one of our handmade leather-based bags or stuff much more special?

Very well, we didn’t assume so, until we came upon a 1960’s vintage hot-foil embossing equipment that we realized have the ability to beautifully mark initials, numbers, a Logo or individual message onto our natural leather. We thought to spend money on this wonderful equipment that end up being referred to as “Matilda”.

We tried using different temperature ranges, pressures and also colors as well as we were thus satisfied with the good results since they matched our vintage styles flawlessly. ET voila the realm of personalization, customization and also monogramming began!

Make sure you have a look at the info below to help you know what choices are available to you whenever you purchase one of our monogram able items.

You can now order these bags simply the manner you desire them to be!

At Highonleather, we have faith in the core outlook of client satisfaction. This is why we give customizations of our leathers handbags and stuff, depending on your necessity and the amount of the order. You term it, we received it!

We produce examples to suit your needs when we have been provided with the requirements and final style layout. After the authorization of the sample, we render the products according to wholesale order.

We could customize our items to fit your needs the following ways:

Styles

Have you got a specific model in mind? Very easy! We could make handbags and cases according to designs supplied by you.

As soon as you provide the features and design structure, we proceed to produce a sample to suit your needs. As soon as you authorize the sample, we create the bags relating to wholesale order.

Fixtures

Mix ‘n’ Match various fixtures to create a revolutionary look!

You could choose from a number of buckles, rivets, hinges and also zippers, depending on your financial budget and choices. With toughness and top-notch high quality being our strength, you’ll certainly not need to bother about anything else.

Coloring

Don’t wish brown? What about Black, Red or even Green!

Although many of our bags are dark brown in color (the natural shade of leather skin), we could also color leather bags as per the needs you have. Select from a wide range of colors, and color your bags to obtain an incredible look, just simply the way you wish!

As soon as we receive your own order we’ll obtain stamping on “Matilda” (our vintage 1960’s hot foil embossing machine) in no time!

Order

The minimum number of pieces for customization is 100 Pieces per Embossing or Design. We will send you the 2-3 pieces initially before processing the order. Once it is approved by you, we will process the order.