Über uns | High On Leather

Über uns

Wir sind

2013 haben wir highonleather mit dem Ziel gegründet, diese einfache Frage zu beantworten: "Ist es möglich, Vollnarbenledertaschen zu kaufen, ohne Ihr Auto oder Ihr Zuhause zu belasten?" Vor ein paar Jahren war die Antwort nicht genau. Unsere Mission ist es, diese Antwort zu ändern, indem wir modische, umweltfreundliche Ledertaschen zu Verkaufspreisen anbieten, die bis zu 60% unter den Einzelhandelspreisen anderer liegen und auch einen erheblichen Rabatt auf die Kosten in einem Kaufhaus oder sogar auf der Hauptstraße bieten. Wir schaffen sogar einen Marktplatz für lokale Anbieter aus der ganzen Welt, um ihre echten Lederwaren über highonleather.com zu erschwinglichen Preisen zu verkaufen.

 

Wie lange sind wir schon im Geschäft

Vor kurzem sind 2 Jahre vergangen, seit wir mit dem Laden- und Direktversand begonnen haben. Für den Großhandel verwenden wir jetzt Online-Bestellungen von 6-7 Jahren.

Wer sind die Leute in unserem Team?

Derzeit arbeiten in unserem Team rund 10 Designer und sogar Handwerker. Es ist also ein kleines Team, das hauptsächlich aus kreativen Designern und Handwerkern von Ledertaschen und Online-Marketing-Profis besteht. Wir haben individuell zugewiesene Personen, die sich um die Website und Online-Einkäufe kümmern.

Warum zu so günstigen Preisen verkaufen?

Die Leute gehen heutzutage davon aus, dass wenn die Preise für Lederprodukte billig sind, die Qualität nur billiger wäre, während die Leute keine Ahnung haben, dass es weltweit kleine Lederhandwerker gibt, die Lederprodukte von bester Qualität herstellen, aber nicht ausgebildet genug sind, um sie online zu verkaufen. High On Leather ist eine dieser Initiativen, um diese Lederwaren weltweit zu bringen. Wir haben im letzten Jahr weltweit solche einzigartigen Hersteller von Lederprodukten entdeckt.

Die ganze Welt ist deine Auster.

Highonleather.com ist ein Marktplatz, auf dem Sie "einzigartige Lederprodukte" wie handgefertigte, Vintage-, Kultur-, Natur- und Bio-Produkte aus aller Welt entdecken können.

Wir möchten, dass Ihre Tasche ideal ist.

Wir liefern nicht nur Handtaschen, sondern auch die Handtasche, die genau zu Ihrer Reise passt. Einfach. Effizient. Perfekt. Kundenfreude ist unser Motto. Sie sollten uns perfekt schreiben, falls Sie Meinungen, Fragen, Bedenken oder Tipps haben.

"Mir wurde gesagt, dass Ziegenhaut einen stärkeren Ledergeruch haben kann?"

Es sollte nicht. Leider gibt es einige Hersteller und Unternehmen, die Schulranzen und Taschen von schlechter Qualität aus minderwertigem Leder zu sehr hohen Kosten verkaufen, was zu dieser Idee geführt hat. Dies kann der Fall sein, wenn Sie bei diesen Verkäufern kaufen. Es ist im Grunde auf den Bräunungsprozess zurückzuführen. Schlecht gegerbtes Leder jeglicher Art kann einen Geruch tragen - größtenteils einen übermäßig starken Leder- / Erd- oder sogar scharfen Geruch, der manche Menschen nicht anspricht. Bei High On Leather sollten Sie jedoch sicherstellen, dass unsere Taschen von Anfang bis Ende den bestmöglichen Praktiken unterzogen werden. Beginnen Sie damit, dass unsere Häute einzeln handverlesen werden und nicht in loser Schüttung gekauft werden. Wir haben dann alle Häute bis zu 6 Mal gewaschen, bevor wir bräunen. Nur dann werden sie professionell zu einem hohen Standard gegerbt. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Taschen im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern nur nach echtem Leder riechen.

Wirklich wert für unsere Käufer

Highonleather ist ein preisgünstiger Online-Shop. Wert ist für uns alle eine Mischung aus Marke, Mode, Preis und Qualität. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verkaufsstellen bieten wir normalerweise keine Angebote, Produktverkäufe oder andere Boni an, sondern nur große Etiketten sowie Designer-Edelsteine, die bis zu 60% unter dem UVP liegen und einen wichtigen Rabatt auf den Preis in einem Geschäft oder in einem Geschäft bieten die Hauptstraße, jeden Tag. Wir sind außerdem kein Outlet-Shop. Ein Outlet-Store verkauft normalerweise Waren von nur einem Hersteller. Wir sind einzigartig - wir bieten Ihnen Marken von einer großen Anzahl von Anbietern auf der ganzen Welt.

Schnelle Lieferung / Spezialverpackung

Durch unsere langfristigen Partnerschaften mit anderen führenden landesweiten Spediteuren können Sie auf einfache Weise erstklassige Lieferalternativen anbieten. Professionelles Lagerpersonal benötigt eine ordnungsgemäße Pflege Ihrer Einkäufe, indem sichergestellt wird, dass diese gemäß unseren strengen und auch präzisen Standards verpackt werden. Ihre Ware wird vor Auslieferung sehr sorgfältig geprüft und auch sicher verpackt. Jeden Tag versenden wir an Tausende von Kunden in Dutzenden von Ländern weltweit. Dies zeigt unsere Entschlossenheit als weltweit führendes Einzelhandelsunternehmen im Online-Stil.

Kontakt Informationen

Kontaktieren Sie uns unter + 91-9999567450 oder senden Sie uns eine E-Mail an ishmeet@highonleather.com.

About Us | High On Leather

About Us

We Are

In 2013, we founded highonleather with the goal of answering this simple question: "Is it possible to buy Full Grain Leather bags without mortgaging your car or your home"? Few years back answer was not exactly. Our mission is to change that answer by providing fashionable Eco-Friendly leather bags at selling prices up to 60% less than the retail prices of other and also at a considerable discount to the costs in a department store or even on the high street. We are even creating a market place for local vendors from all over the world to sell their genuine leather goods at cheap prices through highonleather.com.

Where we are located

We are now one of the greatest wholesale suppliers from India offering leather bags all over the over world since 2002. Right now we just came into the retail and drop shipping market with really low price ranges. Our sellers are located all over the world.

Just how long we have been in business

It recently been 2 years ever since we certainly have started in store and drop shipping. For wholesale, we are now using orders online from 6-7 years.

Who are the people on our team?

Actually, since presently there are around 10 designers and even artisans who are working within our team. So,it’s a little team which mainly consists of creative designers and artisans of leather-based bags and online marketing professionals. We have individually assigned people who look after the website and online purchases.

Why sell in such cheap prices?

People nowadays assume that if the prices of leather products are cheap, the quality would be cheaper only whereas people have no idea that there are small leather crafter around the world who makes the best quality leather products but are not educated enough to sell them online. High On Leather is one those initiative to bring those leather goods globally. We have discovered such unique leather products manufacturers in last 1 year not only from India but globally. 

The Entire world is Your Oyster.

Highonleather.com is a market place to "Discover Unique Leather Products" such as Handmade,Vintage,Cultural, Natural and organic products from all around the world.

We Desire Your Bag To Be Ideal.

We're not simply delivering handbags, we are now delivering the handbag that's completely right for your own particular journey. Simple. Efficient. Perfect. Client delight is our motto. You should write to us perfectly in case you have any opinions,queries, concerns or tips.

"I've been told goat hide can have a stronger leather smell?"

It shouldn't. Unfortunately, there are some manufacturers and companies who sell poor quality satchels and bags made from low quality leather at very high cost which has created this idea, and this can be the case with if you buy from those sellers. Its basically down to the tanning process. Poorly tanned leather of any sort can carry an odour - largely an overly strong leather/earthy or even acrid smell which doesn't appeal to some people. High On Leather however, ensure that our bags undergo the best possible practises from start to finish - beginning with making sure our hides are individually all handpicked for quality, not bought in bulk. We then have all the hides washed up to 6 times, before tanning. Only then are they tanned professionally to a high standard. We can assure you, unlike our competitors, our bags will only smell beautifully of real leather. 

Real worth for our shoppers

Highonleather is an off-price online store. For all of us, worth is a mixture of brand,fashion, price and quality. Contrary to traditional outlets, we normally don’t do offers, product sales or other bonuses, just big labels as well as designer gem stones at up to 60% lower than the RRP and at an important discount to the price in a store or on the high street,every day. We’re additionally not an outlet shop. An outlet store usually sells merchandise from just one manufacturer. We are distinct – we provide you with brands from a large number of vendors around the globe.

Fast Delivery / Specialist Packaging

You can easily offer world class delivery alternatives by means of our long term partnerships along with other leading nationwide carriers. Professional storehouse personnel will require good proper care of your purchases by making certain they may be packed in keeping with our rigorous and also precise standards. Your merchandise will be very carefully checked and also securely packed before delivery out. Each day, we ship to thousands of clients across dozens of nations worldwide; this shows our determination as a prominent global online style retail company.

Contact information

Contact us on +91-9999567450 or email us at ishmeet@highonleather.com.